Team-Ausflug 2016

Die Alheyd auf dem Brunnen am Marktplatz
Die Alheyd auf dem Brunnen am Marktplatz
Gebannt lauschen die Teilnehmer der Stadtführerin
Gebannt lauschen die Teilnehmer der Stadtführerin
20 Teilnehmer nahmen beim Besuch von Blomberg teil. Die EhepartnerInnen waren auch eingeladen. Sogar die kleine Enkelin von Angelika war dabei.
20 Teilnehmer nahmen beim Besuch von Blomberg teil. Die EhepartnerInnen waren auch eingeladen. Sogar die kleine Enkelin von Brigitte war dabei.

 

Die Stadtführerin liebt ihre Stadt,deshalb war ein Platz auf der Bank grad richtig.
Die Stadtführerin liebt ihre Stadt, deshalb war ein Platz auf der Bank gerade richtig.
Hier ging es zum Burg Innenhof.
Hier ging es zum Burginnenhof.
Der Burginnenhof. Die Stadt Blomberg lag an der Kreuzung von 3 wichtigen Handelsstraßen. Heute leben in Blomberg ca. 15.000 Einwohner.
Der Burginnenhof. Die Stadt Blomberg lag an der Kreuzung von 3 wichtigen Handelsstraßen. Heute leben in Blomberg ca. 15.000 Einwohner.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar